Individual Custom-Made Plans

If you are uncertain of what would be the best treatment plan for your needs, please give us a call to arrange a complementary consultation. Depending on what your needs are, we can create the best plan to improve whatever condition you may have, that dampens your confidence. The treatment options that our practice offers are the following.

Cryolipolysis

Also known as “fat freezing”, it is a treatment that involves the non-invasive cooling of body fat to -5°C to break down fat cells, resulting in a reduction of body fat, without damage to other tissues. Most patients need 3-4 treatments in a 4-6-week interval. The end-result can take up to 3 months from the last treatment

Face Lifting by Endermolift

A painless, non-invasive treatment, that thanks to cell and endogenous collagen production stimulation, provides a good result in wrinkle management and a smoother younger, more radiant complexion.

Fraxis CO2 Laser

A non-invasive, safe and a gradual treatment to rejuvenate the skin. In this novel method, 100 micro pixels (microscopic holes) are lasered into the skin. By deliberately damaging old tissue structure (heat damage of the collagen), healthy tissue is retained, and the old damaged cells are carried away, resulting in rapid regeneration and proliferation.

HIFU Ultrasound Facelift

A non-invasive, painless, no downtime skin rejuvenation method that enhances your appearance and tones your skin. High-frequency ultrasound penetrates deeply into your skin and activates the formation of own-skin collagen, leaving you with a 20% improvement before you leave the office rooms.
hydrafacial_515x750

HydraFacial MD

4 Steps during which the skin is cleansed, exfoliated and hydrated. The HydraFacial MD treatment leaves your skin looking radiant and fresh, perfect treatment where you can sit back and relax while enjoying looking after your skin.
lipolyse_515x750

Lipolyse Fat Injection (Carboxy)

The application of medical carbon dioxide (CO2) in the subcutaneous fatty tissue for the treatment of cellulite and localized fat deposits. The gas has a fat-dissolving effect, stimulates blood flow and improves the skin elasticity.

Lipomassage (LPG)

A toning and fat reduction treatment that starts in the depth of your skin and is a painless, non-invasive method, for younger and smoother looking skin with improved elasticity.

Lipomassage is recommended for all body parts. This treatment is especially effective for the hip area and the abdomen, as well as the legs and buttocks in combating body fat.

Mesotherapy by Dr Michael Pistor

This painless skin rejuvenation and wrinkle reduction treatment, that closes the gap between cosmetic treatments and surgical procedures. Vitamins, minerals and peptides are injected under the skin with pinpoint precision exactly where they are needed, for an effective, noticeably younger, fresher looking skin.

Microneedling

One of the most advanced techniques for treating wrinkles, scars, pigmentation disorders and stretch marks. In addition, the Microneedling is used for pore refinement and skin tightening. This method is also used successfully in the field of antiaging.

Call Us

Wir möchten Sie einladen, sich mit uns über eine der folgenden Methoden in Verbindung zu setzen, wobei eines unserer freundlichen und professionellen Teams Sie gerne für eine ergänzende Beratung oder zur Beantwortung Ihrer Fragen bucht.

MEDISTHETIK

practice for beauty
& aesthetic medicine

0 +
Methods
0 %
Customer Satisfaction

Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt
Germany
P 0711 – 90 77 28 90
M info@medisthetik.de

Contact Us Today

We will be happy to advise you

echo do_shortcode('[sv_provenexpert]');

Individuelle Pläne nach Maß

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches der beste Behandlungsplan für Ihre Bedürfnisse ist, rufen Sie uns bitte an, um eine ergänzende Beratung zu vereinbaren. Je nachdem, welche Bedürfnisse Sie haben, können wir den besten Plan zur Verbesserung Ihres Zustandes erstellen.

Kryolipolyse

Auch als “Einfrieren von Fett” bekannt, handelt es sich heir um eine Behandlung, bei der das Körperfett nicht-invasiv auf -5°C gekühlt wird, um Fettzellen abzubauen. Dieses führt zu einer Reduzierung des Körperfetts, ohne andere Gewebe zu schädigen. Die meisten Patienten benötigen 3-4 Behandlungen in einem Intervall von 4-6 Wochen. Das Endresultat kann bis zu 3 Monate nach der letzten Behandlung dauern.

Gesichtsstraffung durch Endermolift

Eine schmerzlose, nicht-invasive Behandlung, die dank der Stimulation der zellulären und körpereigenen Kollagenproduktion ein gutes Ergebnis bei der Faltenbehandlung und einen glatteren, jüngeren und strahlenderen Teint ermöglicht.

Fraxis CO2-Laser

Eine nicht-invasive, sichere und schrittweise Behandlung zur Verjüngung der Haut. Bei diesem neuartigen Verfahren werden 100 Mikropixel (mikroskopische Löcher) in die Haut gelasert. Durch die absichtliche Schädigung der alten Gewebestruktur (Hitzeschädigung des Kollagens) bleibt gesundes Gewebe erhalten und die alten beschädigten Zellen werden weggetragen, was zu einer schnellen Regeneration und Proliferation führt.

fraxis-co2-behandlung-filderstadt-stuttgart-medisthetik

HIFU-Ultraschall-Facelift

Eine nicht-invasive, schmerzlose und ausfallfreie Methode zur Hautverjüngung, die Ihr Aussehen verbessert und Ihre Haut strafft. Hochfrequenz-Ultraschall dringt tief in Ihre Haut ein und aktiviert die Bildung von hauteigenem Kollagen, so dass Sie eine Verbesserung von 20% erzielen, bevor Sie die Büroräume verlassen.

hydrafacial_515x750

HydraFacial MD

4 Schritte, in denen die Haut gereinigt, gepeelt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die HydraFacial MD-Behandlung lässt Ihre Haut strahlend und frisch aussehen, eine perfekte Behandlung, bei der Sie sich zurücklehnen und entspannen können, während Sie die Pflege Ihrer Haut genießen.

lipolyse_515x750

Lipolyse-Fettinjektion (Carboxy)

Die Anwendung von medizinischem Kohlendioxid (CO2) im subkutanen Fettgewebe zur Behandlung von Cellulite und lokalisierten Fettablagerungen. Das Gas hat eine fettlösende Wirkung, regt die Durchblutung an und verbessert die Hautelastizität.

Lipomassage (LPG)

Eine straffende und fettreduzierende Behandlung, die in der Tiefe Ihrer Haut beginnt und eine schmerzfreie, nicht-invasive Methode ist, für eine jüngere und glatter aussehende Haut mit verbesserter Elastizität. Die Lipomassage wird für alle Körperteile empfohlen. Diese Behandlung ist besonders wirksam für den Hüftbereich und den Bauch sowie für die Beine und das Gesäß bei der Bekämpfung von Körperfett.

Mesotherapie nach Dr. Michael Pistor

Diese schmerzlose Hautverjüngungs- und Faltenreduktionsbehandlung, die die Lücke zwischen kosmetischen Behandlungen und chirurgischen Eingriffen schließt. Vitamine, Mineralien und Peptide werden genau dort unter die Haut gespritzt, wo sie benötigt werden, für eine effektive, spürbar jüngere und frischer aussehende Haut.

Mikroneedling

Eine der fortschrittlichsten Techniken zur Behandlung von Falten, Narben, Pigmentstörungen und Dehnungsstreifen. Darüber hinaus wird der Microneedling zur Porenverfeinerung und Hautstraffung eingesetzt. Auch im Bereich des Anti-Aging wird diese Methode erfolgreich eingesetzt.

Rufen Sie uns an

Wir möchten Sie einladen, sich mit uns über eine der folgenden Methoden in Verbindung zu setzen, wobei eines unserer freundlichen und professionellen Teams Sie gerne für eine ergänzende Beratung oder zur Beantwortung Ihrer Fragen bucht.

MEDISTHETIK

Praxis für Schönheit & ästhetische Medizin

0 +
Methoden
0 %
Kundenzufriedenheit

Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt
T 0711 – 90 77 28 90
E info@medisthetik.de

Kontaktieren Sie uns Heute